HERR BO

HerrBo.webp

Christoph "Herr Bo" Bornhauser

Ehrenmitglied

Christoph "Herr Bo" Bornhausers Vorträge dürften dem Einen oder der Anderen bereits bekannt sein: mit unverwechselbarem Humor und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz bringt Herr Bo seinem Publikum Themen wie Pubertät, Pädagogik oder künstliche Intelligenz näher.

Weniger bekannt als seine Vorträge ist Herr Bos wohltätige Seite. Seit Jahren spendet unser Ehrenmitglied seine Vortragshonorare vollumfänglich dem NOVA - SBW Förderverein. Denn die Inhalte seiner Vorträge liegen Herr Bo tatsächlich am Herzen: eine massgeschneiderte, leidenschaftsgetriebene Bildung für möglichst viele Kinder und Jugendliche ermöglichen.

Möchten auch Sie den Förderverein dabei unterstützen junge Menschen bei der Umsetzung ihrer Träume zu begleiten? Wir freuen uns über Ihre Spende und danken Ihnen herzlich - auch im Namen von Herr Bo.

Übrigens ist der NOVA - SBW Förderverein als gemeinnützige Organisation steuerbefreit; Ihre Spende dürfen Sie somit steuerlich in Abzug bringen. Klicken Sie im Twint-Spendenmenu auf "Ich möchte eine Spendenbescheinigung" um Ihre Bescheinigung zu erhalten.

Mehr von Herr Bo auf www.HerrBo.ch