VORSTAND & KONTAKT

Website_JB.jpg

Jonas Buol

Präsident

Jonas ist seit dem Vereinsjahr 2020 / 2021 Präsident des Fördervereins. Mit seiner vielseitigen Erfahrung als Berater im Bereich der sozialen Verantwortung legt er wichtige Grundsteine für den Förderverein. Mit seinen Ideen treibt er die Entwicklung des Fördervereins.

Maya Boppart Oktober 2017_bearbeitet.jpg

Maya Boppart

Vorstandsmitglied

Maya ist Gründungsmitglied des Fördervereins und amtierte während der ersten drei Vereinsjahren als Präsidentin. Dank ihrer langjährigen Erfahrung als Schulleiterin und ihren vielfältigen Kontakten in der Region, hält sie den Verein in Schwung.

FH_2.jpg

Florian Harnisch

Geschäftsführer

Florian setzt um, was der Vorstand vorgibt. Er versucht Jonas' Ideen zu realisieren, aktiviert Mayas Kontakte, beantwortet Gils Rückfragen zu den gesprochenen Fördergeldern und sondiert die eingehenden Fördergesuche.

Website_Gil.jpg

Gil Rudolf

Vereinskassier

Gil ist als Kassier das finanzielle Gewissen des Fördervereins.  Gil hat langjährige Berufserfahrung als Verantwortlicher in der Buchhaltung. Die Vereinskasse ist bei ihm daher in sicheren Händen und die Jahresrechnung hochprofessionell.

Hafenstrasse 46, 8590 Romanshorn
info@nova-foerderverein.ch

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!